Themen im Fokus

(© Pressestelle der Stadt Verl)

Ehrennadel würdigt ehrenamtliches Engagement

Jugendaustausch, Sport, Kinderflugtag: So unterschiedlich ihre Betätigungsfelder auch sind, so sehr…

(© Pressestelle der Stadt Verl)

Stadt Verl verleiht erstmals einen Heimatpreis

Erstmals hat die Stadt Verl in einer Sonderratssitzung am Tag des Ehrenamtes den Heimatpreis 2019…

(© Pressestelle der Stadt Verl)

Jetzt mit Video: Löschzug Kaunitz zieht um

Der Löschzug Kaunitz hat sein neues Domizil in Betrieb genommen. Das neue Feuerwehrgerätehaus, das…

Veranstaltungen


Hobbymarkt in Kaunitz lädt zum Trödeln und Kaufen ein

Mehr als 350 Händler aus dem gesamten Bundesgebiet sind an jedem ersten Samstag im Monat auf dem Hobbymarkt in Kaunitz zu Gast. In der Ostwestfalenhalle und auf dem Außengelände bieten sie von 5 bis 14 Uhr Nutz- und Ziergeflügel, Ziervögel sowie Kleintiere wie zum Beispiel Kaninchen und Hamster an. Veterinäre der Kreisverwaltung Gütersloh…


Familienkino: Weihnachten bei Pettersson und Findus

Beim Verler Familienkino wird es am Sonntag, 8. Dezember, weihnachtlich: In „Morgen, Findus, wird’s was geben“ verspricht Pettersson – obwohl er selbst nicht an den Weihnachtsmann glaubt – seinem Kater Findus, dass der Weihnachtsmann persönlich am Heiligabend die Geschenke bringen wird. Um sein Versprechen zu halten, baut er für Findus…


Tobe- Vorlesenachmittag

(2-6 Jahre) Preis: 7€ Leitung: Jana Harder
Ort: Eltern für Kinder e.V., Goethestraße 28, 33415 Verl
Ansprechpartner: Marzena Hingst 0170 / 6967927 oder im Verein unter 05246 / 7776
Veranstalter:  Eltern für Kinder
Homepage:  http://www.efk-verl.de