Familienkino: Weihnachten bei Pettersson und Findus


15:00 Uhr

Beim Verler Familienkino wird es am Sonntag, 8. Dezember, weihnachtlich: In „Morgen, Findus, wird’s was geben“ verspricht Pettersson – obwohl er selbst nicht an den Weihnachtsmann glaubt – seinem Kater Findus, dass der Weihnachtsmann persönlich am Heiligabend die Geschenke bringen wird. Um sein Versprechen zu halten, baut er für Findus eine Weihnachtsmannmaschine. Doch als Pettersson an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches.

Das Familienkino am Sonntag ist ein Angebot der Stadt Verl in Zusammenarbeit mit den Filmkunst- und Programmkinos bambi + Löwenherz Gütersloh und mit Unterstützung der Dorfgemeinschaft Kaunitz. Beginn ist um 15 Uhr, Einlass ist ab 14.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.



Ort: Alter Bahnhof Kaunitz (Holter Straße)
Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl:
Elke Hänel, Raum: 116, Telefon: 961-103, E-Mail: Elke.Haenel@​verl.de