Filmreihe für Senioren bietet gute Unterhaltung


Allgemein
Film

Seit September heißt es in Verl wieder „Film ab!“ Bereits zum sechsten Mal bietet der Runde Tisch zur Seniorenarbeit eine Filmreihe für Seniorinnen und Senioren an. Bis März gibt es an wechselnden Orten jeden Monat gute Unterhaltung auf der Leinwand. Als nächstes steht am Mittwoch, 15. Januar, die britische Komödie "Best Exotic Marigold Hotel 2" auf dem Programm. Zu dem Film, der um 15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Sürenheide beginnt, laden die Dorfgemeinschaft und die Caritas Sürenheide, die Gemeinschaft Libelle und die Hilfsgemeinschaft für abhängige Menschen ein. Der Eintritt ist frei. 

 

Im Best Exotic Marigold Hotel haben sich die britischen Senioren inzwischen eingelebt und freuen sich auf zwei Neuankömmlinge. Währenddessen träumt Hotelbesitzer Sonny davon, ein zweites Marigold in Indien zu eröffnen. Neben der Suche nach Investoren versucht der Jungmanager verzweifelt, einen vermeintlichen Hotelinspektor zu beeindrucken. Als wäre dies noch nicht genug, steht zudem die Hochzeit mit seiner großen Liebe Sunaia bevor.

 

Im Rahmen der Filmreihe dürfen sich Interessierte außerdem noch auf den Film "Der Junge muss an die frische Luft" (Mittwoch, 4. März) und damit auf die berührende Kindheitsgeschichte des Entertainers Hape Kerkeling freuen. 

 

Das komplette Programm mit allen Terminen gibt's unten als PDF.




Ihr Kontakt

Sandra Hasenbein
Raum: 226
Telefon: 05246 / 961-204
Rathaus
Raum 226
Paderborner Str. 5
33415 Verl
TagUhrzeit
Montag:09:00 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Dienstag:09:00 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Mittwoch:Geschlossen
Donnerstag:09:00 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Freitag:09:00 Uhr - 12:30 Uhr