Impfbus steht heute auf dem Michaelismarkt


Coronavirus

Der Impfbus des Impfzentrums Kreis Gütersloh steht am heutigen Sonntag, 26. September, von 12.30 bis 18 Uhr auf dem Gütersloher Marktplatz hinter dem Riesenrad, auf dem Michaelispark. Die Kirmes geht um 14 Uhr los. Der Eintritt zum Michaelispark kostet einen Euro. Ursprünglich sollte der Impfbus heute im Rahmen der Michaeliswoche in der Innenstadt vor der Martin-Luther-Kirche stehen. Der Umzug zum Michaelispark wurde notwendig, weil der verkaufsoffene Sonntag in Gütersloh abgesagt werden musste.

 

Der Impfbus wird auch über Ende September hinaus, also nach der Schließung des Impfzentrums eingesetzt. Alle Stationen sind auf der Seite des Impfzentrums unter www.kreis-guetersloh.de/impfzentrum zu finden.

 

(Quelle: Kreis Gütersloh)