Impfmobil in Kaunitz


Coronavirus

Das Impfmobil des Impfzentrums Kreis Gütersloh hält erneut in Verl: Am Samstag, 21. August, macht das Impfmobil von 15 bis 18 Uhr Halt an der Schützenhalle in Kaunitz (Alter Postweg 30).

 

Für Bürgerinnen und Bürger ab 18 Jahren stehen die Vakzine von Moderna, BioNTech/Pfizer und Johnson & Johnson zur Verfügung. Auch Jugendliche ab 16 Jahren können mit ihren Eltern vorbeikommen und an der Aktion teilnehmen. Sie erhalten den Impfstoff von BioNTech/Pfizer. Zum Impfen mitgebracht werden müssen der Personalausweis, die Krankenversicherungskarte und der Impfausweis.

 

Für alle, die mobil geimpft wurden und nun ihren Zweit-Termin haben möchten, gilt: Es muss kein Termin vereinbart werden. Das Impfzentrum kann spontan während der Öffnungszeiten besucht werden. Wer aber möchte, kann einen Termin über www.116117.de oder telefonisch buchen.

 

Digitaler Immpfausweis: Alle, die mobil geimpft wurden, müssen sich den digitalen Nachweis in einer Apotheke besorgen.