Kleinschwimmhalle kann momentan nicht genutzt werden


Kleinschwimmhalle

Die Verler Kleinschwimmhalle ist während der Freibad-Saison für den öffentlichen Badebetrieb zwar geschlossen, wird aber weiterhin von Vereinen genutzt. Momentan steht die Schwimmhalle allerdings nicht zur Verfügung, weil eine Pumpe defekt ist. Der Austausch erfolgt während der Sommerferien. „Wir gehen davon aus, dass wir den Betrieb nach den Ferien wie gewohnt wieder aufnehmen können“, sagt Dirk Hildebrandt, Leiter des Fachbereichs Schule, Sport, Kultur. 




Ihr Kontakt

Dirk Hildebrandt
Fachbereich Bildung, Sport, Kultur, Stadtmarketing
Raum: 154
Telefon: 05246 / 961-136
Rathaus
Raum 154
Paderborner Str. 5
33415 Verl
TagUhrzeit
Montag:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 16.30 Uhr
Dienstag:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 16.30 Uhr
Mittwoch:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 16.30 Uhr
Donnerstag:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 17.30 Uhr
Freitag:8 bis 12.30 Uhr
Samstag:geschlossen
Sonntag:geschlossen
Der Fachbereich Soziales und der Fachbereich Bauaufsicht sind mittwochs geschlossen. Das Standesamt ist mittwochs nachmittags geschlossen.