Komposttonnen werden heute nachträglich geleert


Allgemein
Mülltonnen

In der vergangenen Woche sind insbesondere im Ortsteil Sürenheide zahlreiche Komposttonnen nicht geleert worden. Grund war ein Defekt am Entsorgungsfahrzeug. Die Firma PreZero als beauftragtes Entsorgungsunternehmen hat zugesagt, alle nicht geleerten Abfallbehälter am heutigen Montag nachzufahren und zu leeren.




Ihr Kontakt

Dr. Kurt Peitzmeier
Fachbereich Stadtentwicklung und Umwelt
Raum: 250
Telefon: 05246 / 961-223
Rathaus
Raum 250
Paderborner Str. 5
33415 Verl
Tag
Montag:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 16.30 Uhr
Dienstag:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 16.30 Uhr
Mittwoch:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 16.30 Uhr
Donnerstag:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 17.30 Uhr
Freitag:8 bis 12.30 Uhr
Samstag:geschlossen
Sonntag:geschlossen

Der Fachbereich Soziales und der Fachbereich Bauaufsicht sind mittwochs geschlossen. Das Standesamt ist mittwochs nachmittags geschlossen.