Nächste Bürgerbeteiligung in Kaunitz am 6. Oktober


Stadt Verl

Die nächste Bürgerbeteiligung für das Dorfentwicklungskonzept Kaunitz ist für Mittwoch, 6. Oktober, um 18.30 Uhr geplant. Der Veranstaltungsort steht momentan noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekanntgegeben. Zunächst war vorgesehen, die im Juni wegen des WM-Achtelfinalspiels der deutschen Nationalelf ausgefallene Veranstaltung am Mittwoch, 1. September, nachzuholen. Aus organisatorischen Gründen kann das Treffen aber nun erst am 6. Oktober stattfinden.

 




Ihr Kontakt

Nadine Markmann
Fachbereich Stadtentwicklung und Umwelt
Raum: 253
Telefon: 05246 / 961-224
Rathaus
Raum 253
Paderborner Str. 5
33415 Verl
TagUhrzeit
Montag:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 16.30 Uhr
Dienstag:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 16.30 Uhr
Mittwoch:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 16.30 Uhr
Donnerstag:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 17.30 Uhr
Freitag:8 bis 12.30 Uhr
Samstag:geschlossen
Sonntag:geschlossen
Der Fachbereich Soziales und der Fachbereich Bauaufsicht sind mittwochs geschlossen. Das Standesamt ist mittwochs nachmittags geschlossen.