Neue Verler Informationsbroschüre erschienen


Allgemein
Broschüre
Informationsbroschüre

In neuem Format und neuem Design präsentiert sich jetzt die aktualisierte Neuauflage der Verler Informationsbroschüre. Ab sofort ist das Heft, das auf 74 Seiten viele interessante und nützliche Informationen enthält, kostenlos im Rathaus erhältlich. Die Broschüre gibt einen Einblick, wie lebendig das Leben in Verl ist. Gleichzeitig ist das Heft ein praktischer Leitfaden, um Wichtiges auf einen Blick und bei allen Fragen den richtigen Ansprechpartner zu finden.

 

„Vor allem Neubürgerinnen und Neubürger werden die Broschüre sicher als erste Orientierungshilfe schätzen. Aber ich bin sicher, dass wir auch für alle Alteingesessenen viel Interessantes bereithalten“, schreibt Bürgermeister Michael Esken in seinem Grußwort.  

 

Ob Stadtgeschichte, Stadtverwaltung, städtische Einrichtungen, Vereinsleben, Kultur, Sport, Natur oder Wirtschaft: Wer durch die Broschüre blättert, findet zu allen Bereichen Wissenswertes. Ein großer Serviceteil, unter anderem zu den Themen Abfallentsorgung, Notrufe, Gesundheitswesen und soziale Einrichtungen, rundet das Angebot ab.  

 

Unten auf dieser Seite gibt es die Broschüre auch als PDF.