Bürgersprechstunde am 4. Juni erstmals als Online-Meeting


Stadt Verl
Bürgermeister Michael Esken

Seit der Corona-Pandemie geht Bürgermeister Michael Esken mit seiner monatlichen Bürgersprechstunde neue Wege. Am Donnerstag, 4. Juni, von 16.30 bis 17.30 Uhr bietet er seine Sprechstunde erstmals als Online-Meeting an. Über den Link https://global.gotomeeting.com/join/300525405 (Meeting-ID 300 525 405) können Interessierte dem Online-Meeting beitreten. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein PC oder Tablet mit Webcam und Mikrofon. Alternativ funktioniert die Teilnahme auch mit dem Smartphone. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich zu der genannten Zeit nur telefonisch unter 0721 9881 4161 in das Online-Meeting einzuwählen. Der Zugangscode lautet 300-525-405.

 

„Das Online-Meeting als offener Dialog ist eine Möglichkeit, gemeinsam mit mehreren Bürgerinnen und Bürgern über verschiedene Themen zu diskutieren“, erläutert Bürgermeister Michael Esken das neue Angebot. Auf besonderen Wunsch besteht aber auch die Möglichkeit für ein Einzelgespräch. Dazu ist eine Terminvereinbarung bei Beate Melcher-Knapp unter Tel. 961-102 erforderlich.