Meldungsarchiv


Suche

Verler Freibad-Saison startet am 4. Mai


Der Eröffnungstermin für das Verler Freibad steht: Am Donnerstag, 4. Mai, um 6 Uhr öffnen sich die Türen des Bads zum Start in den Freibad-Sommer 2017. Wie im Vorjahr wird Bürgermeister Michael Esken die ersten Schwimmerinnen und Schwimmer begrüßen. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert: Montags, mittwochs und freitags ist das Freibad…

Sportlerehrung als Zeichen der Wertschätzung


Für Yukon war es ein ungewöhnliches Terrain: Statt zum Training in den Holter Wald begleitete der Sibirian Husky sein „Frauchen“ Sabrina Werneke am Mittwochabend in den Sitzungssaal des Verler Rathauses. Denn dort gehörte die erfolgreiche Schlittenhundefahrerin zu den rund 60 Sportlerinnen und Sportlern, die bei der ersten Sportlerehrung…

Rückblick auf die Messe 55 plus im Video


Viele Informationen, Tipps und Anregungen sowie Beratung hat die "Messe 55 plus" im Verler Gymnasium geboten. 36 Aussteller aus verschiedenen Bereichen waren vor Ort, um ihre Angebote für die Zielgruppe 55 plus vorzustellen. Themen waren zum Beispiel Sicherheit in Haus und Wohnung, Freizeitgestaltung, Sportliches für Ältere, gesundes…

Ergebnisse der Landtagswahl am 14. Mai


Am Sonntag, 14. Mai,hat in Nordrhein-Westfalen die Landtagswahl stattgefunden. Die Wahlergebnisse können hier eingesehen werden.

Neues Karten- und Kassensystem im Verler Freibad


Die Freibad-Saison startet in diesem Jahr mit einem neuen Kassen- und Kartensystem. Statt der bisher gewohnten Karten aus Papier gibt es nun wiederverwendbare Saisonkarten aus Kunststoff im Scheckkartenformat. Sie sind im Bürgerservice der Stadt Verl erhältlich. Die Eintrittspreise bleiben unverändert. Das gilt auch für den…