Öffentlichkeitsarbeit

Die Pressestelle koordiniert die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bürgermeisters und aller Fachbereiche der Stadtverwaltung. Wichtigste Aufgabe der Pressestelle ist eine sachliche, umfassende und ständige Information der Bürgerinnen und Bürger. Diese erfolgt über die Zeitungen, die Homepage wie auch über eigene Publikationen.

Aufgabenbereiche:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Stadt Verl
Pressemitteilungen
Informationsmaterialien für Bürgerinnen und Bürger
Medienauswertung

 

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Ihr Kontakt bei der Stadt Verl

Elke Hänel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raum: 110
Telefon: 05246 / 961-103
E-Mail: Elke.Haenel@­verl.de
Rathaus
Raum 110
Paderborner Str. 5
33415 Verl
Tag
Montag:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 16.30 Uhr
Dienstag:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 16.30 Uhr
Mittwoch:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 16.30 Uhr
Donnerstag:8 bis 12.30 Uhr & 14 bis 17.30 Uhr
Freitag:8 bis 12.30 Uhr
Samstag:geschlossen
Sonntag:geschlossen

Der Fachbereich Soziales und der Fachbereich Bauaufsicht sind mittwochs geschlossen. Das Standesamt ist mittwochs nachmittags geschlossen.

Zuständige Abteilungen