Verler Frühstück 2026

Ihr Kontakt

Carina Flake
Raum: 111
05246 / 961 108
E-Mail

Verler Frühstück

Danke an alle Besucherinnen und Besucher sowie alle Akteure des „Verler Frühstücks“ 2026! Es war eine rundum schöne Veranstaltung, die viel Spaß gemacht hat.

Eindrücke & Bilder

Wenn Sie das Video abspielen, werden Daten an YouTube übertragen.

Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Kreative Tischdekorationen ausgezeichnet

Wer hatte den schönsten Frühstückstisch? Wer hat mit besonders kreativer und liebevoller Dekoration überzeugt? Auch beim "Verler Frühstück" 2026 wurden wieder die drei schönsten Tische prämiert. Dafür nahm die Jury – bestehend aus Bürgermeister Robin Rieksneuwöhner, Landrätin Ina Laukötter, Ralph Brinkhaus MdB, Pamela Westmeyer (Bürgermeisterin Stadt Harsewinkel) und Olaf Junker (Bürgermeister Stadt Schloß Holte-Stukenbrock) – alle 270 Tische genau unter die Lupe. Die Entscheidung fiel dabei alles andere als leicht, denn viele Tische waren mit originellen Ideen gestaltet.

Über den 1. Platz durfte sich das Team „Vitamin C“ freuen. Matthias Schulte, Katrin Schumacher, Sven Schumacher, Carolin Schulte, Jana Goldbach, Christina Lemaire und Alina Zieba setzten bei ihrer Dekoration ganz auf Zitronen als Hauptmotiv und überzeugten mit vielen kreativen Details. Der 2. Platz ging an das Team vom Bürmann’s Hof. Den 3. Platz belegte ein Tisch unter dem Motto „La dolce Vita“, gestaltet von Selamet Caliskan, Hava Kürtün, Yonca Kürtün, Yasemin Dural, Sevilay Eskitürk, Emine Birbir und Nuray Eyibil. Alle drei Teams durften sich über Präsentkörbe und Verler Heimatgutscheine freuen. Zusätzlich gab es für die Gewinner-Teams je ein Trikot des SC Verl, das der Verein zur Verfügung gestellt hatte.