Verler Frühstück
Verler Frühstück 2024

Verler Frühstück

Mit Freunden oder der Familie an einer langen Tafel mitten in der Innenstadt frühstücken und dabei Musik, Straßenkunst und viele Aktionen genießen: Das ist das Erfolgsrezept des Verler Frühstücks. Am Sonntag, 26. Mai, sind wieder alle Interessierten eingeladen, dabei zu sein. Das Frühstück beginnt um 10 Uhr, um 11 Uhr startet das Rahmenprogramm.

Über den folgenden Link können Sie Sitzplätze an der Frühstückstafel buchen:

Link zur Sitzplatz-Reservierung

Zurzeit stehen nur noch Restplätze zur Verfügung. Es lohnt sich aber, regelmäßig in das Buchungssystem zu schauen, denn eventuell stornierte Plätze werden wieder freigeschaltet und können dann gebucht werden.

Sitzplätze
Die 300 Tische mit jeweils acht Plätzen werden im Innenstadtbereich auf der Gütersloher und Paderborner Straße aufgebaut. Zum Teil auch in Zweier-Reihen, und zwar auf dem Abschnitt zwischen der St.-Anna-Straße und der Poststraße.

Übersicht Veranstaltungsgelände

Frühstück
Alles, was zum Frühstücken benötigt wird – vom Geschirr und Besteck bis zu Speisen und Getränken –, bringen die Gäste selbst mit. Frischer Kaffee für die Thermoskanne wird an zwei Standorten entlang der Tafel erhältlich sein.

Deko-Wettbewerb
Auch diesmal lohnt es sich, beim Dekorieren des Frühstückstisches kreativ zu sein, denn die schönste Deko wird prämiert.

 

Alle weiteren Informationen zu der Veranstaltungen werden fortlaufend hier veröffentlicht.