Parkplatz gesperrt | Halteverbot im Kühlmannweg

Aufgrund der in Kürze beginnenden Baumaßnahme Gesamtschule/Hallenbad ist die tagsüber als Pausenhof und außerhalb der Schulzeiten als Parkplatz genutzte Fläche zwischen der Gesamtschule und der Kleinschwimmhalle sowie der benachbarten Turnhalle ab sofort gesperrt. Momentan finden dort schon vorbereitende Kanalarbeiten statt. Auch ein Teil des dorthin führenden Stichwegs vom Friedhofsweg aus ist betroffen.

Die Kleinschwimmhalle und die Turnhalle sind über einen abgesicherten Fußweg nur noch zu Fuß zu erreichen. Besucherinnen und Besucher der beiden Einrichtungen werden daher gebeten, die umliegenden Parkmöglichkeiten zu nutzen. Im Kühlmannweg stehen die Parkstreifen rechts und links der Fahrbahn wie gewohnt zur Verfügung, für die Fahrbahn selbst und selbstverständlich auch im Wendehammer gilt allerdings nun ein absolutes Halteverbot.

Hinweis für Besucherinnen und Besucher der Kleinschwimmhalle:
Ab Montag, 20. Februar, wird als zusätzliche Zugangsmöglichkeit der „Hintereingang“ vom Friedhofsweg aus geöffnet. Besucherinnen und Besucher können dann während der öffentlichen Badezeiten auch von dort aus die Kleinschwimmhalle erreichen.

Meldungsarchiv

Vielen Dank fürs Weitersagen.

Weitere aktuelle Meldungen

Kurz berichtet