Söndgerath Gebäudereinigung

  • Dienstleistung

Informationen zum Unternehmen

Mit allen Wassern gewaschen: Die Söndgerath Gebäudereinigung bietet perfekten Service in allen Sparten der professionellen Gebäudereinigung. Als Familienunternehmen setzen wir auf Herz und Kundenbindung: von der Unterhaltsreinigung für Bürogebäude und Industrieobjekte über die Fenster- und Fassadenreinigung bis hin zur Reinigung für Kliniken, Altenheime, Kindergärten und mehr. In der Firmenzentrale in Verl, einer Niederlassung in Bielefeld sowie überall in OWL und darüber hinaus sind saubere Lösungen für uns selbstverständlich!

Das bieten wir dir für deinen Berufsstart

Als Azubi geht es für dich bei uns hoch hinaus! Wir wissen, dass unser Erfolg ganz wesentlich von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abhängt – und damit vielleicht schon bald auch von dir. Deshalb bieten wir dir ein Umfeld, in dem du dich glänzend entwickeln kannst. Eine offene, nette Arbeitsatmosphäre, anspruchsvolle Aufgaben, eine gute Bezahlung sowie beste Zukunftsperspektiven sind nur einige Beispiele für die vielen Vorteile einer Ausbildung bei Söndgerath!

Impressionen


Wir bieten folgende Ausbildungsberufe an:

Das erwartet dich

Als Gebäudereinigerin/Gebäudereiniger vollbringst du mit deinen Händen glänzende Werke. Zu den zahlreichen Argumenten, die bestimmt auch dich begeistern werden, zählen zum Beispiel folgende:

  • jeden Tag neue Aufgaben und andere Herausforderungen, z. B. in der Fassadenreinigung, Denkmalpflege, Industriereinigung, Desinfektion und Schädlingsbekämpfung
  • vielfältige, spannende Einsatzorte von der luftigen Höhe moderner Glasfassaden über OP-Säle bis hin zu Museen
  • eine sehr gute Bezahlung von Anfang an
  • modernste Maschinen und Reinigungsverfahren
  • viele Weiterbildungs- und Aufstiegschancen in einer innovativen, zukunftssicheren Branche

Das solltest du mitbringen

Ausbildungsberuf: Gebäudereinigerin/Gebäudereiniger (m/w/d)

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Benötigter Schulabschluss: guter Hauptschulabschluss

Bewerbungsmöglichkeiten: per E-Mail oder Post

Deine Aufgaben

Du passt perfekt zu uns, wenn du dich für die Reinigungsbranche begeisterst, gern selbstständig arbeitest und wie wir für zufriedene Kunden und erfolgreiche Projekte brennst! Körperliche Belastbarkeit und Schwindelfreiheit sind ebenso von Vorteil. Teamgeist und ein hoher Qualitätsanspruch an dich selbst machen dich schließlich zu unserem perfekten neuen Teammitglied: Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Dirk Söndgerath
Telefon: 05246 / 503090
E-Mail: dirk.soendgerath@​soendgerath.net


Lust auf ein Praktikum?

Bei uns kannst du in die Arbeit der Gebäudereinigerinnen/Gebäudereiniger (m/w/d) reinschnuppern.


Anfahrt

Dienst aktivieren und der Datenübertragung zustimmen. Mit dem Aufruf erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden.
Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung
Dort können Sie diesen Dienst auch wieder deaktivieren.
Söndgerath Gebäudereinigung

Kontakt

Dirk Söndgerath
Schinkenstraße 12
33415 Verl

Telefon: 05246 / 503090