Rathaus ab 24. Dezember geschlossen | ab 5. Januar wieder geöffnet

Das Rathaus der Stadt Verl bleibt vom 24. Dezember bis einschließlich 3. Januar geschlossen. Da der 4. Januar auf einen Sonntag fällt, nimmt die Verwaltung ihren Dienst ab Montag, 5. Januar, wieder zu den gewohnten Zeiten auf.

Während der Schließzeit ist ein Anrufbeantworter geschaltet, über den die verschiedenen Notfallnummern abgerufen werden können. In dringenden Fällen des Kinderschutzes steht an Werktagen bis 16.30 Uhr die Rufnummer (05246) 961-273 zur Verfügung. Ab 16.30 Uhr sowie an den Feiertagen und am Wochenende übernimmt der Krisendienst des Jugendamtes; er ist über die Polizei unter der Nummer 110 erreichbar.

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist lediglich das Standesamt am Montag, 29. Dezember, von 9 bis 12 Uhr besetzt. In diesem Zeitraum werden ausschließlich Sterbefallanzeigen durch Bestatter entgegengenommen. Andere standesamtliche Angelegenheiten können nicht bearbeitet werden.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern frohe Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr!

 

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Schild mit der Aufschrift Geschlossen

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